Bergsportführer

Sehr geehrte Besucher,

auf diesen Seiten erhalten Sie sämtliche Informationen über die Tiroler Bergsportführer. Zu diesen zählen die Berg- und Schiführer, Berg- und Schiführeranwärter, Bergwanderführer, Sportkletterlehrer, Canyoning- und Schluchtenführer.

Toni Gliber aus Kals a. G. verstorben

03.02.2021

Bergführerkollege Toni Gliber aus Kals a. G. im 88. Lebensjahr verstorben.

Tief betroffen geben wir den Tod unseres Berg- und Schiführerkollegen Toni Gliber aus Kals am Großglockner bekannt.

Unfassbar für uns alle ereilte uns die traurige Nachricht vom Tod des bekannten Tiroler Berg- und Schiführers Toni Gliber der im 88. Lebensjahr verstorben ist. Toni Gliber war mit ganzem Herzen Berg- und Schiführer und Hüttenwirt.

Für ein stilles Gebet ist unser lieber Toni am Mittwoch 3. Februar 2021, in der Friedhofskapelle Kals aufgebahrt.

Der Beerdigungsgottesdienst mit anschließender Beisetzung findet im engsten Familienkreis satt. 

Unser aufrichtiges und tiefempfundenes Mitgefühl, seitens des Tiroler Bergsportführerverbandes, richtet sich ganz besonders an seine gesamte Familie.

Gliber Toni
 
 
1
2
3
4
5
6
7

Kontakt

Tiroler Bergsportführerverband
Postfach 28
A-6450 Sölden

+43 (0)5254 / 300 65

E-Mail schreiben